Wir sind TuRa!

10. Mellmausländer Classics

Alle Jahre wieder…

…lädt der TuRa Rüdinghausen ein, dem Ruf der Mellmausländer Classics zu folgen, und zwar am 25. & 26. Juni 2016. Bereits zum zehnten Mal stoßen wir unsere Türen auf, damit sich die Badmintonfreunde von nah und fern versammeln können, um sich in unserem wunderschönen Sportzentrum mit Gleichgesinnten zu messen.

Wie auch in den vergangenen Jahren gibt es die Altersklassen O19-A, O19-B, U19 und U15. Die Disziplinen die in allen Altersklassen gespielt werden, sind nach rüdinghauser Tradition immer noch dieselben: Einzel, Doppel und Mixed.

Damit auch Hobbyspieler nicht zu kurz kommen, bieten wir auch wie im letzten Jahr ein C-Feld an, in dem die Spiele in geschlechtsneutralen Doppeln ausgetragen werden.

Der Meldeschluss ist der 05. Juni 2016. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, kann eine frühe Meldung von Vorteil sein.

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg beim Jubiläumsturnier!

Hier geht’s zur Turnierausschreibung und zur vorläufigen Meldeliste

Veröffentlicht in: Allgemein