Wir sind TuRa!

11. Mellmausländer Classics

Auch dieses Jahr lädt der TuRa Rüdinghausen zu den bereits 11. Mellmausländer Classics ein. Am 08. & 09. April 2017 richten wir, schon fast traditionell, unser Badmintonturnier im Sportzentrum Rüdinghausen aus.

Die Disziplinen Einzel, Doppel und Mixed werden in den Klassen U15, U19, O19-A und O19-B ausgetragen. Im Hobbybereich O19-C werden geschlechtsneutrale Doppel gespielt.

Bis zum Meldeschluss am 25. März 2017, können sich alle Badmintoninteressierte für das diesjährige Turnier melden. Wir weisen darauf hin, dass die Teilnehmerzahl pro Disziplin begrenzt ist und eine vorzeitige Anmeldung von Vorteil sein könnte.

Für das leibliche Wohl wird durch unsere reichhaltige Cafeteria gesorgt. Dort werden leckere Speisen und Getränke für die Sportler und Zuschauer bereit stehen.

Allen Zuschauern und Spielern von nah und fern, wünschen wir viel Spaß bei den spannenden Matches!

 

Hier gehts zur Turnierausschreibung und Meldeliste

Veröffentlicht in: Allgemein