Wir sind TuRa!

9. Mellmausländer Classics

Macht euch bereit und lasst die Federbälle fliegen!

Der TuRa Rüdinghausen lädt ein zu den 9. Mellmausländer Classics am 28. und 29. März 2015. Das Turnier ist für alle geeignet, die sich auf dem Feld mit Spielern aus der Umgebung messen wollen. Das Wichtigste dabei ist wie immer der Spaß!

Du hast gerade erst mit Badminton angefangen? Kein Problem, ob Hobby- oder Leistungsspieler, jeder  kann mitmachen, der Lust auf Badminton hat und andere Spieler aus dem Umkreis kennenlernen möchte. Dieses Mal wird es bei den Jugendlichen, wie man es aus dem Ligaberieb kennt, nur die beiden Altersklassen U15 und U19 geben. Antreten könnt ihr in den Kategorien Einzel, Doppel und Mixed. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich wieder vor Ort gesorgt.

Neu dabei: Ein C-Feld, in dem Hobbyspieler geschlechtsneutral Doppel spielen können.

Bitte meldet euch bis zum 21. März an!

Wir freuen uns über eure Teilnahme und wünschen euch viel Spaß und Erfolg beim Turnier!

Hier gehts zur Turnierausschreibung und zur vorläufigen Meldeliste

 

Veröffentlicht in: Badminton