Wir sind TuRa!

Auftakt der JMD- Saison

Es ist wieder soweit! Die neue Jazz- und Modern Dance Saison startete Mitte Februar und die Tänzerinnen sind in Topform. In die Fußstapfen der älteren Mannschaften treten nun die Tänzerinnen der Gruppe „Maiti“, die dieses Jahr ihre erste Saison tanzen. Die Monteras starten in der Landesliga II mit ihrer neuen Choreographie und die Escaleras tanzen zum ersten Mal in der Oberliga II. Die Tanzabteilung des TuRa Rüdinghausen freut sich immer über neue Tänzerinnen und so begrüßen wir ganz herzlich Lara bei den Monteras und Christina und Ashley bei den Escaleras. Wir sind ganz gespannt, welche Erfolge die Maiti und die Monteras am 28.02.16 in Rhade erzielen werden. Die Escaleras starteten bereits am 14.02.16 zum ersten Mal diese Saison

Wir wünschen den drei Mannschaften weiterhin viel Erfolg, aber was noch wichtiger ist:
Ganz viel Spaß!

Berichte über die Turniere folgen auf den Seiten, der einzelnen Mannschaften.

Veröffentlicht in: Allgemein, Tanzsport