Disc Golf

Die Disc Golf-Anlage in Witten, die TuRa Rüdinghausen betreibt, liegt im Pferdebachtal an der Universität Witten-Herdecke und ist noch ganz jung: 2018 wurde sie eröffnet. Sie steht allen Interessierten und Sportbegeisterten kostenlos offen.

Erste der insgesamt neun Bahnen, also Bahn 1 und somit Start des Parcours, ist die an der Rosi-Wolfstein-Straße. Die Anlage ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.

Alle Informationen sowie Trainingstermine (bei denen auch die Möglichkeit besteht Discs auszuleihen) findest du auf der eigenen Internetseite discgolf-witten.de. Viel Spaß!


Lust auf Disc Golf?

Wir betreiben die Disc Golf-Anlage im Pferdebachtal. Komm doch vorbei, wenn Unterrichtszeiten sind! Unsere Teilnehmer/Mitglieder kommen aus umliegenden Stadtteilen wie Dortmund Kruckel, Persebeck, Menglinghausen, Eichlinghofen, Kley, Lütgendortmund, Kirchhörde, Schnee, Barop und Hombruch bzw. neben Rüdinghausen auch aus Witten Stockum, Annen oder Mitte, aus Herdecke, Wetter und sogar aus Bochum Langendreer.