Herzenstänze: Tanz ins Wochenende

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Herzenstänze: Tanz ins Wochenende

19. Februar 2021 @ 20:00 21:30

Liebe Tänzer*innen,

ich lade euch herzlich ein zum Tanz ins Wochenende am Freitag, den 19. Februar, von 20.15 bis 21.15 Uhr. Wir treffen uns wieder im heutzutage allgegenwärtigen Zoomraum.

Ihr könnt auch gerne schon ab 20 Uhr bei Zoom eintreten, dann können wir vor dem Tanzen schon ein bißchen miteinander reden und uns sehen.

Meldet euch doch bitte vorher bei mir oder bei Anke an und überweist auf das Konto des TuRa 5,00 €. Dann schicke ich euch den Link. Konto: DE19 4525 0035 0000 4534 80 bei der Sparkasse Witten.

Und hier können die, die noch nicht bei Zoom unterwegs waren, sich auf TuRas Homepage ein paar Tipps/Infos holen: https://www.tura-ruedinghausen.de/news/tura-live-so-klappts-mit-zoom/

Wie schon beim letzten Mal wird uns Mimi vom TuRa digital begleiten. Ich freue mich schon wieder sehr auf unsere gemeinsames Tanzen. Eure Kirsten Zawisla