Veranstaltungen

Wanderung Durchs Weitmarer Holz

Heute wandern wir durchs Weitmarer Holz. Es handelt sich um einen überwiegend flachen Weg (10-12 km). Wir treffen uns um 9.30 Uhr am Nettoparkplatz in Kruckel.

Wanderung: Rund um Stockum

Heute wandern wir "Rund um Stockum". Die Tour (10-12 km) verläuft durch Wald und überwiegend offene Wiesen und Felder und ist leicht zu laufen. Wir treffen uns um 9.30 Uhr am Nettoparkplatz in Kruckel.

HSG-Camp

Hurra, es ist HSG-Camp! Weitere Infos folgen.

Mitgliederversammlung Gesamtverein

Heute ist unsere Mitgliederversammlung 2023 für den Gesamtverein. Beginn ist um 19 Uhr im Gemeindesaal bei Pius. Hier findet ihr die Einladung und die Tagesordnung als pdf (KLICK).

Wanderung zwischen Herdecke-Kirchende und Wetter

Die heutige Wanderung (10-12 km) zwischen Herdecke-Kirchende und Wetter durchzieht waldreiches und bisweilen etwas steileres Gelände. Wir treffen uns um 9.30 Uhr am Nettoparkplatz in Kruckel.