Veranstaltungen

Wanderung in der Efringhauser Schweiz

Heute gibt es die Möglichkeit einen ganzen Tag in der Efringhauser Schweiz zu wandern. Eine Wanderung führt uns nördlich des Berger Hofs, die andere in südliche Richtung. Beide Touren enden wieder am Berger Hof. So hat jeder die Gelegenheit zu entscheiden, nur an der Morgenwanderung oder an beiden Wanderungen teilzunehmen. Die Wanderungen sind wieder Rundwanderungen ... Weiterlesen

Wandern westlich von Ergste

Am 3.9. führt uns die Wanderung in die Gegend westlich von Ergste zwischen Bührenbruch und Berchum. Treffpunkt ist um 9.30 Uhr auf dem Nettoparkplatz in Kruckel.

Herzenstänze

Heute ist Zeit für Kreistanz: von 11 bis 12 Uhr.

Herzenstänze

Heute ist Zeit für Kreistanz: von 11 bis 12.30 Uhr.

Wandern: heute in der Nähe

Heute (1.10.) bleiben wir in der Nähe und wandern zwischen Menglinghausen und Barop über Salingen und Eichlinghofen. Treffpunkt ist um 9.30 Uhr auf dem Nettoparkplatz in Kruckel.

Herzenstänze

Heute ist Zeit für Kreistanz: von 11 bis 12 Uhr.

Wanderung zur Viermärkereiche

Am 5. 11.  geht es zur Viermärkereiche und zurück.  Heute (5.11.) wandern wir zur Viermärkereiche und zurück. Treffpunkt ist wie immer  der Parkplatz vor Netto in Kruckel. Wir starten um 9.30 Uhr. Zum Ende werden wir sicher wieder eine Einkehrmöglichkeit finden. Wie immer, ist auch diese Tour eine Rundwanderung zwischen 10 und 12 km Länge.

Weihnachtssingen

Ja, ihr habt´s bestimmt bemerkt: Es ist wieder so weit. Weihnachten steht vor der Tür. Für uns heißt das: Zeit fürs jetzt ja schon traditionelle Weihnachtssingen! Am 15. Dezember geht es um 17 Uhr los – natürlich bei uns auf dem Sportplatz an der Brunebecker Straße. Weihnachtsgeschichte, Basteln, Glühwein, Kakao, Stockbrot, Bratwürstchen und natürlich das ... Weiterlesen

Neuer Pilates-Kurs startet

Wegen der großen Nachfrage bieten wir vormittags einen weiteren Pilates-Kurs mit Corinna Kannacher an. Er startet heute (Montag, 8.1.24) und findet immer montags in der Zeit von 10.30 bis 11.45 Uhr bei uns in der Sporthalle statt.

Dankeschön-Essen

Heute ist das Dankeschön-Essen für unsere Übungsleiter*innen und Trainer*innen. Beginn ist um 18 Uhr im Partyschiff Kesper.