Wir sind TuRa!

Maiti

Kids Wettkampfmannschaft DTB-Dance
Mi: 15:45 – 17:15

Über uns

Wir sind eine Gruppe von Mädels, die gemeinsam ihren Spaß am Tanzen teilt und immer vollen Einsatz zeigt. Nach unserer Gründung 2015 haben wir angefangen, uns im Bereich des JMD auszuprobieren und somit erste Wettkampf Erfahrungen zu sammeln, die wir (hoffentlich:D) dieses Jahr im DTB Dance zeigen können! Wir starten in der Altersklasse Kids und sind schon gespannt, was uns erwarten wird. Wir freuen uns alle, unser Können und unsere Freude am Tanzen zeigen zu dürfen.

Trainerin

Lea Brede, Tonia Freitagsmüller

Tänzerinnen 2016

Anna-Lotta – Annika – Carlotta – Emily – Ida – Kara – Lea – Maja – Nila – Rania – Sarah – Viviane

Saison 2018

Frühling, Sommer, Herbst und Winter… In der Saison 2019 tanzen wir eine Choreographie zu den vier Jahreszeiten. Ein Foto in Kostümen werden nach dem ersten Wettkampf hochgeladen.

Rückblick

Fotos folgen nach der Saison 2019