Wir sind TuRa!

Mitgliederversammlung

Unter recht guter Beteiligung  fand am 28.3. die  Mitgliederversammlung unseres Vereins statt. Zum ersten Mal wurden dort auch 2 Mannschaften für ihre sportlichen Erfolge geehrt: Die Piccolinies (Deutscher Vizemeister DTB-Dance 2016) und die 1. Mannschaft unserer Fußball-Senioren (Aufstieg in die Kreisliga A 2016).

Ab sofort wird Holger Vinke den geschäftsführenden Vorstand durch seine Mitarbeit unterstützen. Er wird sich u.a. um den Bereich Merchandising kümmern.

Die vom Vorstand vorgeschlagene Beitragserhöhung ab 1.7.2017 wurde mit nur einer Gegenstimme von der Versammlung beschlossen. Die Erhöhungsbeträge werden komplett den Abteilungen zur Verfügung gestellt und sollen für eine angemessene Vergütung qualifizierter Übungsleiter beitragen. Die neuen Beiträge findet ihr unter “ Mein TuRa – Beitragsordnung“.

 

 

Veröffentlicht in: Verein allgemein