Neuer Kunstrasenplatz kommt!

In den Sommerferien ist es soweit: Wir bekommen einen neuen Kunstrasen! Unser aktueller Platz wurde 2005 eingeweiht und ist nach 14 Jahren doch schon etwas in Mitleidenschaft gezogen. Übrigens hatten wir 2005 den zweiten Kunstrasenplatz in Witten, der zudem noch in Eigenregie und nur mit eigenen Mitteln verwirklicht wurde. Den Umbau des Platzes wird die Firma Sachse Sportplatzbau GmbH ausführen, die nur wenige hundert Meter von uns entfernt ihren Sitz hat. Das mittelständische Familienunternehmen ist seit mehr als 50 Jahren erfolgreich im Sportplatzbau tätig und hat schon im Jahr 2005 unseren Kunstrasenplatz verwirklicht. Unsere neue Wiese wird eine Auflage der neuesten Generation der Firma Polytan: 3,5 cm lange Grashalme, welche zu 60% mit Sand aufgefüllt werden. Wir freuen uns auf unseren neuen Platz!!! Bild: Unser 1. Vorsitzender Rainer Scherff und unser stellvertretender Vorsitzender Robert Beckmann vom Gesamtverein – in der Hand die unterzeichneten Verträge, die unseren neuen Kunstrasen besiegeln