13. Mellmausländer Classics

Wie in den vergangenen Jahren lädt der TuRa Rüdinghausen auch dieses Jahr zu den inzwischen 13. Mellmausländer Classics ein.

Das Turnier findet am 31. August & 01. September 2019 in unserem schönen Sportzentrum statt.

In den Altersklassen U15, U19, O19A & O19B werden jeweils die Disziplinen Einzel, Doppel & Mixed gespielt. Zusätzlich bieten wir für Hobbyspieler das O19C – Feld an, in dem geschlechtsneutrale Doppel gespielt werden können.

Der Meldeschluss ist der 17. August 2019. Eine frühzeitige Anmeldung kann von Vorteil sein, da die Teilnehmerzahl in den Feldern begrenzt ist.

Natürlich ist auch in diesem Jahr wieder für das leibliche Wohl der Sportler und Zuschauer gesorgt. In der Cafeteria wird ein große Auswahl an leckeren Speisen und Getränken bereitstehen.

Selbstverständlich sind wie in den Jahren zuvor auch interessierte Zuschauer, sowie Freunde und Familien der Turnierteilnehmer herzlich eingeladen.

Hier gehts weiter zur Turnierhomepage!