Die 30-Tage-Challenge ist beendet. Danke an alle!

Liebe Challenge-Teilnehmerinnen und -Teilnehmer,

die 30-Tage-Challenge ist beendet. Vielen lieben Dank für Euer Mitmachen. Es ist toll, dass viele von Euch unsere spontane Aktion nach dem allgemeinen Lock-Down genutzt und weiterhin Sport mit TuRa gemacht haben. Ich hoffe, dass Ihr ein abwechslungsreiches Training hattet und vielleicht die ein oder andere Lieblings-Übung gefunden habt, die Ihr auch in der Zukunft mal zu Hause durchführt.

Es hat Spaß gemacht, die knapp 200 Übungen für Euch auszudenken und die Karten zu malen. Bleibt gesund, trainiert weiter und schaut in den nächsten Tagen unbedingt mal wieder auf der Homepage vorbei…

Wir freuen uns natürlich, Euch aktuell bei TuRa Live in den Online-Meetings zu sehen – und hoffentlich schon recht bald wieder auch persönlich beim Training! Eure Kathrin

Alle vier Challenges zum Nachmachen, Wiederholen, Erinnern…

Insgesamt hatten wir ja vier unterschiedliche 30-Tage-Challenges: Fitness, Kinder, Reha und Tanz. Die löschen wir natürlich nicht! Wer Lust hat, kann sie immer wieder ins Gedächtnis rufen und neu trainieren. Hier geht es zu den einzelnen Seiten: