Fußballjugend: TuRa D1 steigt ebenfalls in die Kreisliga A auf!

Auch unsere D1 holt das Double! Ein verdienter Sieg am letzten Spieltag brachte heute den sicheren direkten Aufstieg von der Kreisliga B in die Kreisliga A. Nach etlichen Jahren spielt damit endlich wieder ein Jugendteam von TuRa in der höchsten Spielklasse im Kreis Bochum. Mit drei Punkten Vorsprung vor dem TuS Heven wurden die Jungs um den Trainer Thomas Nockenberg, der das Team im Laufe der Hinrunde von Carsten Pella übernommen hatte, verdient Meister!
 
TuRa bedankt sich bei allen Beteiligten: Den Spielern, den Trainern, den Eltern und natürlich alle anderen Helfern, ohne die eine solche Saison nicht möglich gewesen wäre.
 
Außerdem freuen wir uns, alle beteiligten Spieler nächstes Jahr bei uns in der C-Jugend zu sehen!
Fußball Jugend D1 Kreisliga A Meister