Mit TuRa durch die Sommerferien

Wir hatten es ja schon angedeutet und versprochen: In diesem Jahr sind wir auch in den Sommerferien für euch da. Unter Berücksichtigung der Urlaubszeiten unserer Übungsleiter/innen haben wir ein Ferien-Sportpogramm für euch zusammengestellt und wir hoffen, dass für jeden von euch etwas dabei ist. Die aktuellen Pläne findet ihr immer auf dieser Seite (KLICK).

Auch das Training und die Abnahme für das Sportabzeichen findet in den Sommerferien statt. Treffpunkt ist immer mittwochs um 18.00 und 18.30 Uhr vor dem Eingangstor zur coffee at work Arena. 

Zur Teilnahme am Sport gelten weiterhin die Bedingungen unseres aktualisierten Hygienekonzepts

Da die meisten  Angebote jetzt wieder vor Ort mit euch stattfinden können wird unser Angebot TuRa LIVE bis auf Weiteres eingestellt. 
Ausnahme ist die Online-Probe „Ländertanz“, die in den Ferien jeden Dienstag von 17.45 – 18.00Uhr stattfindet. Weitere Infos dazu auf der Seite des TuRa Balletts.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Sport und einen schönen Sommer.