TuRa Ballett – Gemeinsam dienstags Online aus dem Urlaub oder von zu Hause den „Ländertanz“ proben

Das TuRa Ballett lädt alle seine Tänzerinnen, Kinder, Geschwister, Eltern und auch Großeltern ein, während der Sommerferien jeden Dienstag den „Ländertanz“ in Online-Proben von 17.45 – 18.00Uhr mitzuproben.
Das Reisen beschäftigt viele unserer Schülerinnen und Familien seit dem Lockdown und viele geplante Urlaube konnten und können nicht oder nur anders und eingeschränkt stattfinden. Aus diesem Grund haben wir das Thema aufgegriffen und den „Ländertanz“ choreografiert und in den Online-Klassen im Mai und Juni mit den Gruppen einstudiert. Diesen möchten wir beim nächsten Ballettabend mit unseren Tänzerinnen und dem Publikum aufführen. Ein Einstieg in die Proben ist noch möglich. Den Link für die Online-Klasse haben wir über die Ansprechmütter der Gruppen oder per Email versendet.