Wir sind TuRa!

Radtouren und Wanderungen

Liebe  Rad- und Wanderleute,

zu folgenden Radtouren bzw. Wanderungen seid ihr herzlich eingeladen:

am 16.8. führt uns die Radtour mal wieder durch den Dortmunder Süden über das Unigelände mit einer Pause im Kreuzviertel. Danach geht es über die Gartenstadt an der Westfalenhalle vorbei über die Bolmke nach Hombruch und zurück nach Rüdinghausen.(ca.40km) Wir treffen uns um 10.ooh auf dem Parkplatz neben der Walze.

Am 6.9 geht es von der Halle los und zwar schon um 9.30h. Von dort fahren wir über den Rheinischen Esel nach Hattingen und zurück. Wir machen eine Pause in der Hattinger Altstadt. Die Strecke ist überwiegend flach und ca. 55km lang.

Die ausgefallene Wanderung“ Rund um Wengern“ holen wir am 18.10. nach. Entweder kehren wir in der Eggeklause oder im Leimkasten ein. Die gemeinsame Abfahrt zum Henriette-Davidis-Parkplatz in Wengern ist um 10.00h vom Aldiparkplatz in Kruckel.

Veröffentlicht in: Allgemein, Freiluftsport