Wir sind TuRa!

TuRa Fußballjugend wird nur durch Elfmeterschießen bei Stadtmeisterschaften gestoppt!

Die TuRa-Fußballjugend hat sich in den letzten Wochen hervorragend bei den Feldstadtmeisterschaften präsentiert. Leider hat es nicht ganz zum Titel gereicht, aber alle Teams haben Ihr Bestes gegeben!

Es fing mit der D1 an, die unglücklich im Halbfinale im Elfmeterschießen verloren hat und anschließend auch das kleine Finale verlor. Auch die E1 verlor erst im Halbfinale im Elfmeterschießen, sicherte sich dann aber noch Platz 3. Eine super Leistung hat dabei übrigens die E2 vollbracht, die als einzige Zweitvertretung unter den letzten sechs Teams die Zwischenrunde erreicht hat.

Heute wurde dann die F1 erst im Finale geschlagen – im Elfmeterschießen! Nach der regulären Spielzeit in einer Regenschlacht endete das Spiel 3:3 und vom Punkt hat es dann leider nicht ganz gereicht.

Wir gratulieren all unseren Teams zu tollen Leistungen – und natürlich auch den jeweiligen Stadtmeistern!

TuRa- Fusballjugend - E1 Platz 3 TuRa- Fusballjugend - F1 Vize Stadmeister

Veröffentlicht in: Allgemein