Unser Verein

Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Dokumente zu unserem Verein: Satzung, Beitragsordnung, Anmeldeformular und vieles mehr. Außerdem stellen wir hier unsere verschiedenen Gremien vor, also Vorstand, Ältestenrat und natürlich unsere Geschäftsstelle.

Wichtige Dokumente auf einen Blick

Unser Vorstand

Unser Vorstand ist auf der Mitgliederversammlung am 28. Oktober 2020 für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt.

Anke Schulte

Rainer Scherff

Robert Beckmann

Wolfgang Wünsche

Melanie Rath

Jugendreferentin

Karl Gehring

Sportreferent

Uli Engelmann

Unser Ältestenrat

Der Ältestenrat besteht aus maximal fünf Mitgliedern, die das 45. Lebensjahr vollendet haben und nicht dem Vorstand angehören. Sie werden auf der Mitgliederversammlung des Vereins von den Mitgliedern gewählt. Der Ältestenrat ist für alle vereinsinternen Streitangelegenheiten zuständig (z.B. Widerspruchverfahren wegen Vereinsausschluss oder Festsetzung einer Vereinsstrafe etc.) und fasst in dieser Tätigkeit selbständige Beschlüsse. Weiterhin ehrt er Mitglieder bei Goldjubiläen und Geburtstagen. Zurzeit bilden folgende Personen den Ältestenrat:

• Mechthild Rohmann
  • Klaus Hesse
  • Frank Oelbüttel
  • Heinz Schlüter

Unsere Geschäftsstelle

Unsere Geschäftsstelle ist jeweils dienstags, mittwochs und donnerstags in der Zeit von 16.00 bis 18.00 Uhr geöffnet und wird von unserer Geschäftsführerin Anke Schulte geleitet. Am Dienstag ist unsere Mitarbeiterin Elke Lobenstein Eure Ansprechpartnerin.

• Anschrift: TuRa Rüdinghausen e.V.
  • Brunebecker Str.71
  • 58454 Witten