Zumba

Jede Menge Fun, Tanz und Musik – und dabei auch noch fit werden und massig Kalorien verbrennen? Hört sich fast zu schön an um wahr zu sein – geht aber: Zumba heißt die Zauberformel! Lateinamerikanische Rhythmen und Bewegungsfolgen, die alles von dir fordern – und dir jede Menge bringen. Auch bei dir macht es ZOOM – wetten! Worauf wartest du noch?


Zeit für Zumba!

Montag 20.15-21.15 Uhr

Dieses Angebot kann mit dem Zusatzbeitrag für das Studio oder der Zehnerkarte besucht werden. Die Zehnerkarte kannst du zum Preis von 64 Euro in der TuRa Geschäftsstelle erwerben.

Derzeit haben wir eine begrenzte Teilnehmerzahl!


Fit und Fun mit Zumba bei TuRa!

Lust auf Bewegung und Latin-Feelings beim Zumba? Unsere Teilnehmer/Mitglieder kommen aus umliegenden Stadtteilen wie Dortmund Kruckel, Persebeck, Menglinghausen, Eichlinghofen, Kley, Lütgendortmund, Kirchhörde, Schnee, Barop und Hombruch bzw. neben Rüdinghausen auch aus Witten Stockum, Annen oder Mitte, aus Herdecke, Wetter und sogar aus Bochum Langendreer.