D1 ist Stadtmeister in der Halle!

Unsere D1 ist Stadtmeister!!!! 

Nach einem packendem aber torlosem Endspiel gegen Heven haben unsere Jungs im Neunmeterschießen verdient gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch an die Spieler und an das Trainerteam um Thomas Nockenberg – Ihr habt fair und klasse gespielt, habt gekämpft und alles gegeben!

Mit drei Siegen und 11:0 Punkten wurde in der Vorrunde alles abgeräumt, in der Zwischenrunde wurde zwar knapp gegen Bommern verloren, aber trotzdem war das Halbfinale erreicht. Dort wurden dann Stockum klar mit 4:1 besiegt. Im anderen Halbfinale gewann Heven ebenfalls 4:1 gegen Bommern. TuS Stockum holte sich dann im „kleinen Finale“ noch Platz 3.

TuRa Jugend - D1 - Stadtmeister 2016 - 2 TuRa Jugend - D1 - Stadtmeister 2016 - 1

 

So berichtet die Presse: Artikel in der WAZ vom 24.01.2016