Neue Kurse im Januar: Pilates, Yoga, Eltern-Kind-Turnen

Wie sieht es eigentlich mit euren guten Vorsätzen fürs neue Jahr aus? Wir haben da mal was vorbereitet!

Pilates:

Wegen der großen Nachfrage bieten wir vormittags jetzt einen weiteren Pilates-Kurs mit Corinna Kannacher an. Er startet am Montag, den 8.1.24 und findet immer montags in der Zeit von 10.30 bis 11.45 Uhr bei uns in der Sporthalle statt.

Yoga:

  • Am Donnerstag, den 11.1.24 beginnt ein neuer Yoga-Kurs mit Ute Mattern immer donnerstags in der Zeit von 9.15 bis 10.45 Uhr bei uns in der Sporthalle.
  • Und am Donnerstag, den 25.1.25 startet ein Yoga-Kurs mit Sabine Stratmann immer donnerstags von 19.00 bis 20.30 Uhr in der AWO KITA an der Kreisstraße.

Eltern-Kind-Turnen:

Zusätzlich zu unserem Montagsangebot am Vormittag starten wir am 12.1.24 mit einem Angebot für 1- bis 3-jährige Kinder immer freitags in der Zeit von 14.15 bis 15.45 Uhr unter der Leitung von Pia Kaminski. Das Angebot findet in unserer Sporthalle statt und steht unter dem Motto „Kleine Abenteurer“.