Pokalkracher am 25. Oktober 2023

Wir haben einen Pokalkracher im Mellmausland: Die SG Wattenscheid 09 ist zu Gast!

Am Mittwoch, den 25.10. steht ein Highlight für die Fußballer von TuRa Rüdinghausen an. Im Kreispokal treffen wir auf die höchstspielende Mannschaft des Wettbewerbs und dürfen uns mit dem amtierenden Oberligisten SG Wattenscheid 09 messen.

Um alle Fans, Freunde, Mitglieder und Gäste angemessen empfangen zu können, wird für überdachte Stehplätze, Bierwagen und ausreichend Verpflegung gesorgt sein. Einige Überraschungen und großartige Aktionen sind noch in Planung, um den Pokalabend zu einem ganz besonderen Event für den Verein werden zu lassen. Wir freuen uns über jeden Zuschauer, der den Weg zur Brunebecker Straße findet!

Vorab möchten wir uns bereits bei den Spieltags-Sponsoren bedanken, mit deren Unterstützung nicht nur die Wurst, sondern auch der Rahmen der Veranstaltung zu einem echten Leckerbissen wird: Herzlichsten Dank an das Autohaus Gottfried Schultz, das KFZ-Sachverständigen Büro Pogledic, REWE Kesper und Textildruck-Spezialist Shirtmanager.de!