Saisonstart auf neuem Kunstrasen!

Seit Mittwoch trainieren unsere Teams auf unserem neuen Kunstrasen in unserer coffee at work-Arena Rüdinghausen! Die Firma G. Sachse Sportplatzbau GmbH hat zusammen mit der Polytan GmbH in den Sommerferien unseren Platz runderneuert und statt Granulat liegt jetzt umweltfreundlicher Sand auf unserem Platz. Der alte Kunstrasen musste nach rund 15 Jahren dringend komplett ausgetauscht werden. Rund vier Wochen hat es gedauert und wir freuen uns nun auf die nächsten 15 Jahre!

Am Samstag finden direkt die ersten drei Heimspiele statt. Die Jugend beginnt mit den Kreispokalspielen und vor allem für unsere neue D1 dürfte das Spiel eine erste Standortbestimmung für die kommende Saison in der Kreisliga A sein:

14:00 Uhr: TuRa D1 – TuS Hattingen
16:00 Uhr: TuRa B – SV Langendreer 04

Unsere C1 spielt zudem um 15:15 Uhr auswärts gegen SV BW Weitmar 09.

Anschließend spielt noch unsere neuformierte Dritte von Trainer Marc-André Haas

18:30 Uhr: TuRa III – SV Bommern 05

Bei Pommes & Currywurst kann der neue Platz gerne während der Spiele besichtigt werden! Wir wünschen allen Teams viel Spaß & Erfolg auf unserem neuen Kunstrasen!

Das Foto zeigt Rainer Scherff, Christian Stiefken, Lothar Fischer, Uli Engelmann und Wolfgang Wünsche beim Prost auf den neuen Rasen!