TuRa Fußballcamp 2023: 26. bis 30. Juni

Info: Die Anmeldungen zum Fußballcamp sind nun geschlossen. Falls ihr euch auf eine Warteliste setzen lassen möchtet, schickt bitte eine kurze Mail an camp (at) tura-ruedinghausen.de.

Zusätzlich zu unserem Sommercamp gibt es in diesen Sommerfereien noch ein weiteres Angebot für Kinder: Das TuRa Fußballcamp.

Vom 26. Juni (Montag) bis 30. Juni (Freitag) dreht sich dabei alles um die schönste Nebensache der Welt: Fußball eben. Und das jeden Tag von 9 bis 15 Uhr.

Das Land NRW fördert das TuRa Fußballcamp 2023. Deshalb können alle Kinder kostenlos teilnehmen. Eure Kinder (7 bis 14 Jahre) erhalten die volle Packung Fußballspaß plus Mittagessen, Snacks und Getränke sowie ein T-Shirt.

Für weitere Fragen bitte in der Geschäftsstelle von TuRa Rüdinghausen anrufen: 02302 80583 oder per Mail: camp (at) tura-ruedinghausen.de