Wir sind TuRa!

Piccolinies

 

18+ Wettkampfmannschaft DTB-Dance
Fr.: 17:45 – 18:45

Über uns

Piccolinies – ein ungewöhnlicher Name für eine 18+ Mannschaft..allerdings begleitet er uns jetzt seit so vielen Jahren, dass wir ihn gar nicht mehr ändern wollen. In der Kategorie DTB- Dance tanzen wir nun schon seit 2011 gemeinsam und versuchen jedes Jahr unser Wissen und unsere Tanzerfahrung zu erweitern.

Trainerin

Denise Lobenstein

Tänzerinnen 2018

Benita – Jana – Charlotte – Dielleza – Maureen – Celina – Alina

Saison 2018
Im Jahr 2018 starten wir unser Arabian Project. Nach anfänglichen Hüftbewegungsschwierigkeiten wird unsere Choreographie langsam dem Bauchtanz und dem Dabketanz gerecht!

 

Rückblick

2017 – Piccolinies – 18+
Trainer: Denise Lobenstein
Thema: Girls run the world

2016 – Piccolinies – 18+
Trainer: Denise Lobenstein
Thema: Burlesque

2015 – Piccolinies – Jugend
Trainer: Denise Lobenstein
Thema: Africa

2014 – Piccolinies – Jugend
Trainer: Denise Lobenstein
Thema: Das Oktoberfest

2013 – Piccolinies – Jugend
Trainer: Denise Lobenstein
Thema: Werbung

2012 – Piccolinies – Jugend
Trainer: Denise Lobenstein
Thema: Traumschiff Surprise

2011 – Piccolinies – Jugend
Trainerin: Denise Lobenstein
Thema: Mambayaga